Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

WIR FEIERN MIT EUCH GEBURTSTAG Variante 1:Girls Yoga

Schwimmschule Swim&Gym Inga Fastabend Kindergeburtstage mit Bewegung 

"Girls- YOGA- Nachmittag"
Du suchst ein besonderes Geburtstags-Erlebnis für dich und deine Freundinnen?
Du liebst es NEUE Sportarten zu testen und dich auf NEUES einzulassen?
Dann habe ich vielleicht ein tolles Geburtstags-Hightlight für DICH!
Was erwartet DICH und deine Gäste?

1. Was ist YOGA und welche Vorteile hat diese ART zu leben für uns?

2. Wir erlernen gemeinsam den Yoga Sonnengruß und du wirst staunen wie leicht das geht!

3. Was hat " Der Krieger", "Die Krähe" , " Der Baum" , "Das Flugzeug" mit Yoga zu tun?Das wollen wir gemeinsam herausfinden und auch praktizieren. Das wird lustig, versprochen!!!

4. YOGA - CHALLENGE!
Nun hast du schon viel gelernt und wir wollen die BALANCE halten. Wie lange kannst du und deine FREUNDE schon die Balance halten?

5. NUN wird etwas ruhiger!
Was ist EFT? " Emotional Freedom Techniques" Eine Klopftechnik um den Energiefluss im Körper wieder herzustellen. Was kann ich tun wenn Angst, Wut, Zweifel und Sorgen, wenn all diese und andere unangenehme Gefühle mich besuchen? Ich kann SIE freiklopfen und somit den Energiefluss wieder herstellen!

DU brauchst:

* bequeme Kleidung
* eine kleine Matte, Decke oder ein Handtuch
* Offenheit und FREUDE

Ich freue mich auf DICH und deine Geburtstagsgäste,

Ramona Mayer

ab ca. 9 Jahre
Gruppengröße: ab 6-8 Kinder 80 €