Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Auf einen Blick

  • Do, 11. Jun 2020, 09:00 Uhr
  • So, 14. Jun 2020, 16:00 Uhr
  • Sportclub Arena (Kaunitz und Sürenheide)
    Poststraße
    33415 Verl
  • PT Sports und SC Verl
  • Redaktion

PT Sports Juniorcup

Bereits in die elfte Auflage geht der PT Sports Juniorcup des SPORTCLUB Verl. Zusammen mit Andreas Saur von PT Sports ist es den Verantwortlichen rund um Raimund Bertels wieder einmal gelungen hochkarätige Mannschaft an die Verler Poststraße zu holen. Beim U10-Turnier, dem größten Turnier in dieser Altersklasse in ganz Deutschland, tummeln sich viele internationale als auch nationale Top-Teams. Bayern München, Borussia Dortmund, Manchester City, der AC Milan oder Schalke 04 - dies sind nur einige Teams des Teilnehmerfeldes, welches rund 100 Teams umfasst.

Aber nicht nur die U10-Junioren kicken, bereits am Donnerstag greifen die U9- und U11-Junioren nach den begehrten Pokalen. Am Brückentag treten dann die U13-Junioren an, während des große U10-Turnier am Samstag und Sonntag gespielt wird. Ein solch großes Turnier ist aber nur dann möglich, wenn man tolle Partner zur Seite stehen hat, die der Sportclub Verl mit dem FC Kaunitz und dem FC Sürenheide gefunden hat. Am Samstag und am Sonntag finden dort ebenfalls Spiele des PT Sports Juniorcup statt.

Also kommt vorbei und erlebt die Stars von morgen.

Für das U10-Turnier wird am Samstag Eintritt genommen. 

 

Event-ID: 243