Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Sonderöffnungszeiten am Wertstoffhof laufen aus

Der große Ansturm der vergangenen Wochen hat sich gelegt und am Wertstoffhof ist inzwischen wieder weitestgehend Normalbetrieb eingekehrt. Deshalb laufen die Sonderöffnungszeiten mit dem Ende dieser Woche aus. Ab der kommenden Woche ist der Wertstoffhof daher ausschließlich zur regulären Zeit am Samstag, 20. Juni, von 8 bis 13 Uhr geöffnet – dann zum letzten Mal am Westfalenweg. Erster
Öffnungstag am neuen Standort am Ewersweg ist Samstag, 27. Juni. Auch dort gilt die gewohnte Öffnungszeit von 8 bis 13 Uhr. Aufgrund der weiterhin geltenden besonderen Hygienevorkehrungen wird nach wie vor nur eine begrenzte Anzahl Autos gleichzeitig zum Entladen auf das Gelände gelassen, so dass mit Wartezeiten gerechnet werden muss.