Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Radwegsanierung Verl-Kaunitz beginnt Montag

Der erste Abschnitt der Radwegsanierung zwischen Verl und Kaunitz beginnt nächste Woche. Der Baustart für die Sanierung des Radwegs an der Paderborner Straße sollte eigentlich schon in der vergangenen Woche sein. Doch das Virus hat auch Auswirkungen auf die Bautätigkeit. Nach jetzigem Stand sollen die Bauarbeiten aber nun in der kommenden Woche auf einem ersten Bauabschnitt von der Schützenhalle bis zur Einmündung Bergstraße beginnen. Die Baufirma wird mit einer verstärkten Mannschaft vor Ort sein, um die Sanierung für diesen Teil so schnell wie möglich abschließen zu können. Für die Dauer der Baumaßnahmen ist die Nutzung des Radweges auf dem genannten Abschnitt nicht möglich. Ausweichstrecken werden ausgeschildert.