Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

54 aktive Coronafälle im Kreis

Im Kreis Gütersloh waren zum Stand 4. Juni, 0 Uhr, 689 (3. Juni: 684) laborbestätigte Coronainfektionen erfasst. Davon gelten 616 (3. Juni: 614) Personen als genesen und 54 (3. Juni: 51) als noch infiziert. Von diesen 54 Personen befinden sich 50 in häuslicher Quarantäne, laut Auskunft der vier Krankenhäuser werden derzeit 4 Patienten (3. Juni: 4) stationär behan-delt. Davon wird 1 Person (3. Juni: 1) intensivpflegerisch versorgt. Im Kreis Gütersloh hat sich die Zahl der an oder mit Covid-19 verstorbenen Personen seit dem 5. Mai nicht mehr verändert, 19 Personen sind verstorben, die sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert hatten.
Bei den Neuinfektionen handelt es sich um Einzelfälle beziehungsweise um Fälle, die im Zusammenhang mit bereits bekannten Infektionen stehen.