Stromsparmodus

Der Umwelt zur liebe!

weiter geht's

Daten werden geladen …

Bücher-Lieferservice in Verl

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde der Pegasus Buchhandlung,

die Corona Epidemie macht es notwendig, dass unsere Buchhandlung geschlossen bleibt. Wir sind davon überzeugt, dass diese Maßnahmen nötig sind. Unsere Großhändler versuchen die Lieferungen wie gewohnt auszuführen. Wir werden soweit möglich die bestellten Bücher direkt an euch auszuliefern.

Wenn du Bestellungen aufgeben möchtest oder Fragen an uns hast: 05246.6319 oder per e-mail: pegasus-verl@mail.de

Nicht alles wird wie gewohnt ablaufen , doch mit Improvisation und Phantasie werden wir die Geschichten zu euch bringen.

Lasst uns Ruhe bewahren und doch umsichtig handeln den nötigen Abstand halten und doch zusammenrücken.

Herzlichen Dank für eurer Verständnis und die Unterstützung.

Bleibt gesund

Marion Bökenhans

und Team von der Pegasus-Buchhandlung

Auch interessant

Leider wurden keine weiteren Beiträge von Pegasus Buchhandlung verfasst.